WüstenClan
Hey Gast !
Herzlich Willkommen bei den WüstenClans :3
Wenn du Lust hast, schaue dich doch mal um& Hinterlasse Grüße im Gästebuch! Wer weiß, vielleicht willst du dich ja auch anmelden? ;3
Liebe Grüße& Schönen Tag,
Das WüstenClan- Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

WüstenClan
Hey Gast !
Herzlich Willkommen bei den WüstenClans :3
Wenn du Lust hast, schaue dich doch mal um& Hinterlasse Grüße im Gästebuch! Wer weiß, vielleicht willst du dich ja auch anmelden? ;3
Liebe Grüße& Schönen Tag,
Das WüstenClan- Team
WüstenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhrzeit
Online Games
Neueste Themen
» Anmeldung für die Rollenspiele
Die Rollenspiele EmptyDi Jul 02, 2013 9:59 pm von Taublüte

» Die Rollenspiele
Die Rollenspiele EmptyDo Apr 25, 2013 7:05 pm von Taublüte

» Umfrage
Die Rollenspiele EmptyDo Apr 25, 2013 4:01 am von Lilienjunges

» Werbung
Die Rollenspiele EmptyMo Apr 22, 2013 6:01 am von Wüstenblüte

» Anmeldungen für die Rollenspiele :)
Die Rollenspiele EmptyMo Apr 22, 2013 6:00 am von Lilienjunges

» Die Mondoase
Die Rollenspiele EmptySo Apr 21, 2013 5:25 am von Taublüte

» Lager der Streuner
Die Rollenspiele EmptySa Apr 20, 2013 2:40 am von Taublüte

» Anmeldung für die Rollenspiele
Die Rollenspiele EmptySa Apr 20, 2013 1:25 am von Wüstenblüte

» Gästebuch
Die Rollenspiele EmptySa Apr 20, 2013 12:38 am von Wüstenblüte

Partner
free forum


Die Rollenspiele

3 verfasser

Nach unten

Die Rollenspiele Empty Die Rollenspiele

Beitrag von Taublüte Di Apr 23, 2013 5:25 am

Hey ihr alle :3

wir sollten bald die Rollenspiele eröffnen denn sie halten ein Warrior Cats Forum am Leben und machen ja auch Spaß Wink
Vielleicht würden sich dann auch ein paar mehr User anmelden und unser Forum würde endlich aufblühen! Also bitte ich euch jetzt beim RegenClan (Wüste hat die meisten Steckis deshalb) die noch benötigten Charaktere zu erstellen damit es endlich los gehen kann. Smile
Ich würde vorschlagen das wenn bis Mittwoch immer noch nicht alle Charas die Wüste noch braucht erstellt sind fangen wir einfach so an. Hat ja beim alten forum auch sehr gut funktioniert.

Ich hoffe das niemand etwas dagegen hat

LG Taublüte cat
Taublüte
Taublüte
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.04.13
Ort : Wüste

Nach oben Nach unten

Die Rollenspiele Empty Re: Die Rollenspiele

Beitrag von Wüstenblüte Mi Apr 24, 2013 2:44 am

Mit der Idee bin ich überaus einverstanden Wink
Ich kanns auch überhaupt nicht erwarten das es ENDLICH los geht!

LG Wüste cat
Wüstenblüte
Wüstenblüte
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 23
Ort : Lager

Nach oben Nach unten

Die Rollenspiele Empty Re: Die Rollenspiele

Beitrag von Taublüte Mi Apr 24, 2013 2:46 am

hahah ich auch nicht deswegen hab ich das ja auch gepostet ^^
Taublüte
Taublüte
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.04.13
Ort : Wüste

Nach oben Nach unten

Die Rollenspiele Empty Re: Die Rollenspiele

Beitrag von Taublüte Mi Apr 24, 2013 8:00 pm

Tut mir Leid das ich jetzt Doppelpost mache aber keiner hat geantwortet...

Hallo ihr lieben cat

Leider ist die Frist schon abgelaufen und niemand hat noch charas erstellt. Wir könnten eine neue Frist bis Samstag machen oder jetzt anfangen ich mache eine Umfrage. STimmt bitte ALLE ab wir sind nämlich nur vier Wink

Grüße eure Taublüte :3
Taublüte
Taublüte
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.04.13
Ort : Wüste

Nach oben Nach unten

Die Rollenspiele Empty Re: Die Rollenspiele

Beitrag von Lilienjunges Do Apr 25, 2013 3:57 am

hey

ich erstelle jetzt gleich noch ein paar charas.
ich finde wenn ihr anderen später on kommt, können wir von mir aus anfangen. Smile

und Tau, ich hab wegen fehlenden Bildern für orte, die was gemailt! Smile

LG Lilie

Lilienjunges
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.13

Nach oben Nach unten

Die Rollenspiele Empty Re: Die Rollenspiele

Beitrag von Taublüte Do Apr 25, 2013 7:05 pm

Das ist sehr gut ich hab auch schon gesehen.
Wenn Palme 2. Anfüh werden könnten und Blatttrieb Heilerinhätten wir alles! Wer würde noch jetzt anfangen?
Taublüte
Taublüte
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.04.13
Ort : Wüste

Nach oben Nach unten

Die Rollenspiele Empty Re: Die Rollenspiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten